Babynest/Tagespflege, Kindertagesstätte in Düsseldorf

Das Team

Unser Team
Unsere Räumlichkeiten


Barbara Engelhardt-Zimmermann
Erzieherin, Sozialpädagogin, Gründerin  von P&A, seit 07.08.2013 Leitung der Pünktchens und Antons aus der Carlstadt

»Ich bin vor 32 Jahren Erzieherin geworden. Ich würde den Beruf heute wieder wählen, denn ich kann vieles geben, bekomme aber genauso viel zurück. Das ist ein motivierendes Gefühl.«


Martina Hußmann
Erzieherin / Gruppenleitung bei den „die Pünktchens und Antons aus der Carlstadt“

»Kinder fordern uns jeden Tag heraus. Sie geben aber auch jeden Tag ganz viel zurück. Das macht die Arbeit in einer KiTa zu etwas Besonderem.«


Constanze Jungmichel

Erzieherin in der Kindertagesstätte „die Pünktchens und Antons aus der Carlstadt“

»Was tut der Wind, wenn er nicht weht? Solche und andere Fragen im Alltag mit Kindern zu erforschen bleibt auch nach 30 Jahren Berufserfahrung spannend.«


Ida Vilotta

Kinderpflegerin, Gruppenleiterin der Tagespflege/Babynest gelbe Gruppe

»Das schönste Kompliment ist für mich die Akzeptanz eines Kindes.«


Despina Sarnazi

Kinderpflegerin, Gruppenleiterin der Tagespflege/Babynest blaue Gruppe

»Mir liegt es am Herzen, Kinder kreativ zu begleiten und ihnen einen guten Start in ihre Zukunft zu ermöglichen.«


Zarah Ritz-Rahman
English Teacher

»At Pünktchen und Anton I feel that I am very welcome and that I am also a part of the Kinder-garden. It is very exciting to see the success that the children experience with the english language.«


Unser Team
Unsere Räumlichkeiten